Matomo Pixel

Karierre- Partner - Juslaws & Consult

Partner- Pflichten und Verantwortlichkeiten

Karrieremöglichkeiten bei Juslaws & Consult, einer der renommiertesten Anwaltskanzleien in Thailand, suchen derzeit nach qualifizierten Partnern, die ihrem jungen und dynamischen Team beitreten und die internationale Anwaltskanzlei erweitern.

  • Entwicklung von Personalstrategien; Festlegung, Kommunikation und Durchsetzung von Werten, Richtlinien und Verfahren des Unternehmens; Durchführung von Einstellungs-, Auswahl-, Orientierungs-, Schulungs-, Coaching-, Beratungs-, Disziplinar- und Kommunikationsprogrammen; Planung, Überwachung, Bewertung und Überprüfung von Stellenangeboten; Erstellung von Vergütungsstrategien.
  • Festlegung von Betriebsstrategien durch Bewertung von Trends; Definition von geschäftskritischen Messwerten; Festlegung von Strategien für Produktion, Produktivität, Qualität und Kundenbetreuung; Bewertung von Service-Ergebnissen; Definition von Systemzielen; Akkumulieren von Ressourcen; Veränderungsstrategien etablieren.
  • Schaffung von Finanzstrategien durch Vorhersage und Antizipierung von Anforderungen und Trends; Verteilung von Geldmitteln; Bewertung der Ergebnisse.
  • Schaffung eines positiven Images der Anwaltskanzlei durch Aufbau von Beziehungen; Glaubwürdigkeit; Bereitstellung von Informationen für die Rechtsgemeinschaft, die Medien, die Regierung und die Öffentlichkeit; Aufbau von Rechtspersonal und Engagement für die Kanzlei und die Gemeinschaft; Pro-Bono-Vertretungen.
  • Generierung von Einnahmen durch Kundengewinnung; Erhalten neuer Empfehlungen von bestehenden und früheren Klienten.
  • Erhöhung der Einnahmen durch die Erforschung neuer und zusätzlicher Dienstleistungen; Entwicklung und Präsentation von Kosten-Nutzen-Analysen neuer und zusätzlicher Dienstleistungen für Senior Partner.
  • Aufrechterhaltung der Stabilität von Juslaws & Consult durch die Durchsetzung ethischer Rechtspraktiken
  • Aktualisierung des beruflichen Wissens durch Schaffung modernster Praktiken innerhalb des Unternehmens; Führung in Bildungs- und Berufsorganisationen; Beitrag zu Fachpublikationen; Pflege persönlicher Netzwerke
  • Stärkung der Reputation der Anwaltskanzlei, Überwachung des Marketingprogramms, insbesondere von externen Aspekten des Programms, wie Newsletter, Kundenseminare, Webseitenauflistungen und Firmenbroschüren.
  • Festlegung des Jahreskalenders der Firma und Festlegung von Terminen und Fristen für Jahresbudgets und Partnerrezensionen. Koordination verschiedener Treffen für die Partner, Praxisgruppen und Komitees sowie Firmenfunktionen und Veranstaltungen.

Karriere Verfügbare Juslaws & Consult

Im Folgenden finden Sie eine Liste der bei uns verfügbaren Berufe. Klicken Sie auf "Jetzt bewerben" und fügen Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Foto im Pass-Format sowie ein Anschreiben bei, in dem Sie angeben, warum Sie bei Juslaws & Consult arbeiten möchten.

Juslaws & Consult - Karriere - Erforderliche Qualifikationen

  • Bachelor of Law oder höhere Bildung
  • Besitz einer Anwalt-Lizenz
  • Alter 28 - 43 Jahre
  • 6 Jahre oder mehr Erfahrung im internationalen Recht oder in der Rechtsberatung
  • Starke Erfahrung in Prozessführung und Unternehmensberatung
  • Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
  • Finanzplanung und Strategie
  • Entscheidung fällen
  • Kundenorientierung
  • Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fertigkeiten
  • Hohe Planung, Prozessverbesserung, verbale Fähigkeiten
  • Selbstbewusst, proaktiv mit analytischen Denkfähigkeiten
  • Kann selbständig und mit anderen Personen unter Einhaltung der Frist arbeiten
  • Gute Englischkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich.
  • gute Beherrschung der Computerkenntnisse; MS Office, Internet

SWenn Sie eine Karriere beginnen möchten und denken, dass Sie das Zeug dazu haben, Partner bei Juslaws & Consult zu werden, dann klicken Sie einfach auf Jetzt bewerben. Jetzt bewerbe

Jetzt bewerben

Icon - Back to top

Careers - Partner - Juslaws & Consult

Partner - Duties and Responsibilities

Careers available at Juslaws & Consult, one of Thailand's premiere law firms, is currently looking for qualified Partners to join its young and dynamic team and to grow its local and international law practice.

  • Accomplishing law firm human resource strategies by determining law firm structure; establishing, communicating, and enforcing values, policies, and procedures of the firm; implementing recruitment, selection, orientation, training, coaching, counseling, disciplinary, and communication programs; planning, monitoring, appraising, and reviewing job contributions; establishing compensation strategies.
  • Establishing law firm operational strategies by evaluating trends; defining critical measurements; establishing production, productivity, quality, and client-service strategies; evaluating service results; defining systems objectives; accumulating resources; establishing change strategies.
  • Establishing law firm financial strategies by forecasting and anticipating requirements and trends; distributing monetary resources; evaluating results.
  • Creating positive image of the law firm by building relationships; maintaining credibility; providing information to the legal community, media, government, and the public; building legal staff and employee commitment to the firm and the community; providing the firm’s fair share of pro bono representations; following other Lawyer Council suggestions and guidelines.
  • Generating revenues by attracting clients; obtaining new referrals from existing and past clients.
  • Increasing revenues by exploring new and additional services; developing and presenting cost-benefit analyses of new and additional services to Senior Partners.
  • Maintaining Juslaws & Consult’s firm stability through enforcing ethical legal practices; inspiring service excellence.
  • Updating job knowledge by creating state-of-the-art practices within the firm; providing leadership in educational and professional organizations; contributing to professional publications; maintaining personal networks.
  • Enhancing law firm reputation, Overseeing the firm’s marketing program. Supervising the firm’s marketing program, especially the external aspects of the program, such as newsletters, client seminars, Web page listings, and firm brochures.
  • Establishing the firm's annual calendar and establishing dates and deadlines for annual budgets and associate reviews. Coordinating various meetings for the partners, practice groups, and committees, as well as firm functions and events.

Juslaws & Consult - Career - Required Qualifications

  • Bachelor of law or higher education
  • Own a Lawyer License
  • Age 28 – 43 years
  • Have 6 years or more experience in international law or legal consulting firm
  • Strong experience in Litigation and Corporate
  • Legal compliance
  • Financial planning and strategy
  • Decision making
  • Customer focus
  • Excellent interpersonal skills
  • High planning, process improvement, verbal skills
  • Self-confident, proactive with analytical thinking skills
  • Able to work independently and with other people under deadline
  • Good command of English, both verbal and written.
  • Good command of computer literacy; MS Office, internet

If you want to start a career and think you have what it takes to become a Partner with Juslaws & Consult then simply click apply now.

Apply now

Icon - Back to top